Durchblättern

Schon als kleiner Junge mochtest du es, deine Kleidung nach deinen eigenen Vorstellungen auszuw√§hlen. Als du √§lter warst, war es dich wichtig, deinen Karamell-Eisbecher mit den kleinen Spekulatiusst√ľckchen zu personalisieren. Cabaia hat es verstanden: Du liebst es, wenn es auf deine Art gemacht ist!ūüĎĆūüŹĽ

 

F√ľr dich haben wir ein zu geniales Tool entwickelt, mit dem Sie dein Taschen- und T√§schchensortiment ausw√§hlen k√∂nnen.

 

Um dir das Leben zu erleichtern, haben wir automatisch die einfarbige Tasche in der gleichen Farbe der ausgew√§hlten Tasche, du muss nur noch die zus√§tzliche Fronttasche ODER die beiden kleinen Seitentaschen deiner Wahl ausw√§hlen. ūü§©

 

Wenn du dich bei der Personalisierung ein wenig √ľbernommen hast und dir das Ganze letztendlich doch nicht so gut gef√§llt, kannst du uns nat√ľrlich eine R√ľckmeldung geben. Es ist nicht m√∂glich, die Tasche ohne Taschen an uns zur√ľckzuschicken.

 

Bannières FAQ (2).png

 

ūüí° Gut zu wissen: Die 3‚ā¨ f√ľr die Personalisierung werden erstattet, wenn du nur die Tasche + ihre beiden H√ľllen zur√ľckschicken.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk