Durchblättern

Es ist so weit, der lang ersehnte Moment ist da. Du bist gerade dabei, einen Cabaia-Karton zu öffnen, den du dein Postbote mit einem breiten Lächeln überreicht hat - Du wirst einen kleinen Shot des Glücks nehmen. Aber oh ... was! Was sehe ich da? Einen Fleck auf dem Produkt! Was zum Teufel ist das für ein Bins!

 

Gut, wenn das der Fall ist, entschuldigen wir uns wirklich sehr, sehr aufrichtig für dieses Problem.

 

Wir können dir versichern, dass dieses Problem nur bei einer sehr geringen Anzahl von Bestellungen auftritt.

Wenn du zu den Unglücklichen gehörst, füllst du einfach dieses kleine Formular aus (es dauert nur 2 Minuten) und das Kundenservice-Team wird sich sehr schnell mit einer Lösung bei dir melden. 😊

 

Bannières FAQ (16).png

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk