Durchblättern

Du hast die Adresse deines Ex-Freundes, deiner Cousine, deiner Nachbarin oder deiner besten Freundin eingegeben, du hast vergessen, die BIS in der Adresse hinzuzufügen … kurz gesagt, ein kleiner Fehler hat sich bei der Bestellung eingeschlichen.

 

Wir raten dir, dich an unser Super-Kundenteam zu wenden, das sein Bestes tun wird, um eine Lösung zu finden! Wir können dir nicht garantieren, dass die Anfrage erfolgreich sein wird, aber wir werden deine Nachricht so schnell wie möglich an den Spediteur weiterleiten. 👌🏻

 

Um uns zu kontaktieren, geht es HIER!

 

HEADER_FW2122_TDM_ADVENTURER_S_2016x912 (1).jpeg

Wir möchten Sie wirklich beruhigen:

  • In den meisten Fällen, wenn es sich um einen Tippfehler bei der Postleitzahl oder der Stadt handelt, sind die Spediteure daran gewöhnt und werden in der Lage sein, herauszufinden, wohin zu liefern ist. Schreibe uns, damit wir die Information für den Spediteur verdoppeln können, wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. ✨
  • Wenn du dich in der Hausnummer geirrt hast, kannst du deinem Nachbarn einen Zettel mit der Nachricht anheften, dass er in den nächsten Tagen ein tolles Cabaia-Paket erhalten sollte.

Sollte der Zusteller dich jedoch nicht finden können, wird die Bestellung an uns zurückgeschickt und anschließend erstattet! Weitere Informationen zu den Rückerstattungsfristen findest du HIER.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 1 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk