Durchblättern

Bei Cabaia versteht man, dass das Herz manchmal Gründe hat, die der Verstand nicht kennt, vor allem beim Einkaufen! 🛍️

Zur Erinnerung: Ein Produkt muss unbedingt neu mit seinen Etiketten innerhalb von 15 Tagen zurückgeschickt werden, um eine Erstattung zu erhalten.

 

Sobald dein Paket dem Spediteur übergeben wurde, wird es an uns zurückgeschickt und du erhältst innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung auf die Karte, die du für den Kauf verwendet hast. ⚡️

 

Bannières FAQ (18).png

💡Gut zu wissen: wir machen keine Umtauschaktionen, nur Rückerstattungen!

 

🌳Cabaia wird natürlich Rücksendungen seiner Produkte akzeptieren, aber wir machen dich kein Geheimnis daraus, dass wir es vorziehen, wenn unsere Kunden in erster Linie die richtige Produktwahl treffen. 😀

Der Rückgabeprozess beinhaltet das erneute Verpacken (mehr Karton), die erneute Lieferung des Produkts (mehr Co2-Emissionen). 😕

 

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden so viele Informationen wie möglich über unsere Produkte auf unserer Website zu geben, aber wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns vor dem Kauf zu kontaktieren!

 

💡 Gut zu wissen:

Wenn du in Deutschland oder in der EU-Zone wohnen, sind die Rücksendungen kostenlos!

Wenn du außerhalb der EU-Zone (bsw. in der Schweiz) wohnst, musst du die Kosten für die Rücksendung tragen.

 

War dieser Beitrag hilfreich?

2 von 8 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk