Durchblättern

Uuuups, dein Finger hat geklappert, du hast deine Meinung plötzlich geändert, du hast gemerkt, dass die gelbe Farbe des Produkts doch nicht zu deinem neuen lila Mantel passt, kurz gesagt, du muss deine Bestellung stornieren oder ändern.

 

Du hast 30 Minuten Zeit, um deine Bestellung direkt in deinem Kundenkonto unter der Rubrik "Deinen Bestellungen" zu stornieren. ⏰

 

Nach Ablauf dieser Frist ist es nicht mehr möglich, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Du wirst dann bereits zur Vorbereitung ins Lager gegangen sein, um dir so schnell wie möglich zugestellt zu werden. 👌🏻

 

Wir können dir beruhigen, wie Hugo, unser Produktingenieur, sagen würde: "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!".

Wenn du die Lieferung an einen Relais-Punkt gewählt hast, holst du das Paket nicht ab. Es wird nach 8 Tagen an uns zurückgeschickt und du erhältst innerhalb von 10 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir das Paket erhalten haben, eine Rückerstattung.
Wenn du die Lieferung nach Hause gewählt hast, kannst du das Paket dem Zusteller verweigern (er wird es dir nicht übel nehmen) oder es mit dem Rücksendeaufkleber, den du in deinem Kundenkonto findest, kostenlos an uns zurückschicken.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk