DurchblÀttern

Wie man in den USA sagt: Don't panic! đŸŽ¶

 

Erste Lösung: Das Paket könnte bei der nÀchstgelegenen Packstation abgegeben worden sein. Lese noch einmal genau nach, was auf dem Tracking-Link steht!

 

Zweite Lösung: Die Zusteller geben das Paket bei den nĂ€chstgelegenen Hausmeistern oder Nachbarn ab. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um an die TĂŒr zu klopfen und sich einen Kaffee oder eine Schokolade schenken zu lassen! ☕

Wenn sie nicht da sind, hinterlassen sie eine kurze Nachricht und fragen sie, ob sie dein Paket irgendwo gesehen haben. Es ist ganz einfach, aber es funktioniert fast immer! đŸ‘ŒđŸ»

 

Dritte Lösung: Der BrieftrĂ€ger hat einen Fehler gemacht! In den meisten FĂ€llen werden die Pakete innerhalb der nĂ€chsten 24 Stunden zugestellt. Wir raten dir daher, ein ganz klein wenig zu warten, und 24 Stunden sind gar nichts fĂŒr ein Produkt mit LEBENSLANGER GARANTIE đŸ€©.

 

BanniĂšres FAQ (23).png


Wenn Sie trotz all dieser Maßnahmen immer noch allein und verzweifelt vor dem Fehlen Ihrer Cabaia-Produkte stehen, kontaktiere den Spediteur ĂŒber einen der folgenden Links, sie werden schnell eine Lösung finden:

DHL: https://www.dhl.com/fr-fr/home/nos-divisions/parcel/clients-particuliers/service-client.html

UPS: https://www.ups.com/fr/fr/support/file-a-claim.page

Und wenn keiner der Spediteure das Paket findet, wirst du aufgefordert, uns zu kontaktieren HIER

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich
Powered by Zendesk